P-Weg

Letztes Jahr konnte ich dieses Rennen nicht mitfahren weil ich im Urlaub weilte, und wenn ich ehrlich bin hatte ich dieses Rennen, bis vorgestern, gar nicht mehr auf dem Schirm.
Umso mehr freute ich mich vorhin, daß die Anmeldung noch geöffnet ist, nicht lange überlegt und angemeldet. Um sicher zu gehen, daß ich auch wirklich mitfahren kann habe ich direkt das Startgeld überwiesen und hoffe mich in den nächsten Tagen auf der Startliste zu sehen.

Plettenberg-Marathon

P-Weg ich komme 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rennen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s