Es ist wieder soweit…. Rolle

Da wir ja gerade herbstliches frühsommerliches Schmuddelwetter Wetterdurcheinander haben und ich es nicht sonderlich leiden kann im Regen draußen herumzugurken schockte ich heute morgen meinen Freund mit der Info „Ich baue die Rolle wieder auf“.
Bin eine Schönwetterfahrerin, heisst, wenn ich losfahre hat es zumindest von oben trocken zu sein, nieselt es unterwegs macht es mir jetzt auch nicht sooo viel aus, bin ja keine mimimimi (beim bergabfahren schon, aber psst) aber im fetten Pladderregen wie heute oder die letzten Tage, nee, kein Bedarf.
Da ich meine Form behalten möchte mußte halt wieder die Rolle her.

Ne Stunde habe ich vorhin durchgehalten. Ich rolle quasi grundsätzlich nur, wenn ich ein Spielekonsolen Pad in der Hand halten kann und ein bißchen rumballern kann, damit meine ich, während ich auf der Rolle hocke und mir einen abstrampel wird gezockt! XBox, jawohl. Bevorzugt Call of Duty MW3 im Multiplayer. So habe ich den Winter verbacht. Anfangs war es etwas kniffelig beim zielen auf einen Gegner weiter zu treten aber nach ein paar Einheiten klappte es ganz gut, mit dem trampeln und dem zocken.
Mittlerweile bin ich im 4. Prestige, weiß nicht was ich mir für mein Prestige Token „kaufen“ soll und meine Lieblings Maps sind Mission und Dome. Soviel dazu. Mein Gamertag lautet Cabrito2000 falls mal einer eine Partie zocken möchte.
Nun denn, die Rolle wird noch ein paar Tage hier stehen und dann wieder, wenns halbswegs schön ist draußen, in den Keller verbannt werden, meinen Freund wird es freuen. Meine Nachbarn? Weiß nicht, es kam bisher keine Frage was das denn für ein vibrieren ist noch eine Beschwerde es wäre zu laut oder was weiß ich. Glück gehabt!

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

