Renntaktik fürs Wochenende und sie ist daaaaaaa

…die verstellbare Sattelstützen, namens Kindshock Supernatural. Ich brauche sowas! Habe sonst immer vorher bei kniffeligen Stellen den Sattel per Hand versenkt, das brauche ich nun nicht mehr! Ich freue mich.
Die wird heute auch direkt ausprobiert und getestet.

So, nun zur Renntaktik fürs Wochenende.
*weia*
Habe mir ganz schön was vorgenommen…
Am Samstag das 2-Stundenn Rennen in Wetter Ruhrbike Festival, vorgenommen habe ich mir nicht wer weiß wie Vollgas zu fahren um eben noch Reserven zu haben für Sonntag Marathon im Arnsberger Wald dort auf der *husthust* Mitteldistanz. Jaja, ganz schön bekloppt, zwei Rennen am Wochenende und davon eins mit 65km.
Der eigentliche Plan (ich liebe Theorien *lach*) war, daß ich dieses Jahr ein Langdistanzrennen fahre, was außerhalb der Marathon Trophy liegt, einfach mal so, schauen wie es läuft und vor allem ankommen. Nun, nach der CTF in der Haard überlegte ich mir dieses Vorhaben nochmal und beschloß ein Mitteldistanz Rennen zu fahren. Im Blog der Jule las ich dann von dem Neheimer Marathon. Sofort das Datum gecheckt, ich habe Urlaub zu dem Zeitpunkt, und schnell angemeldet. Einen Ticken zu spät ist mir eingefallen…. da war doch was… Wetter!
Ach wurscht, krieg ich schon hin, irgendwie 🙂

Ok, in Wetter werde ich mir die Kräfte so einteilen, daß ich Sonntag auch noch gewuppt bekomme. Ganz easy, oder?!
In meinen kühnsten Träumen In der Theorie also, wird es so aussehen, daß ich in Wetter mindestens 5 Runden fahre und am Sonntag auch allen davonfahre weil ich noch soviel Adrenalin und Endorphin vom Vortag im Blut habe *muahahah*.

Optimismus stirbt zuletzt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Rennen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

