Rennanmeldung, Rennmeldung, Saisonende wird eingeläutet…. was ist denn ein Saisonende?

Persönlich kenn ich kein Saisonende, hier wird durch und über den Winter gefahren, sei es bibbernd vor Kälte draußen oder gelangweilt bei CoD MW3 auf der Rolle.
Als kleine Motivationshilfe dient der Winterpokal und als große Motivation dienen die beiden 24 Stunden Rennen an denen ich in 2013 teilnehmen werde, im Mai zuerst in Niedersachsen, 24 Stunden am Alfsee und im August dann in Duisburg. Beide Rennen im 2er Team, am Alfsee gibt es pure Lady Power *g* und Duisburg wird im Mixed Team bestritten.
Soweit zu den aktuellen Rennanmeldungen.

Es folgen die aktuellen Rennmeldungen 🙂 besser spät als nie… ich werde mich bessern.
Am 3. Oktober gibt es in meiner alten Heimatstadt die offenen Stadtmeisterschaften im MTB im Volkspark in Herne Sodingen, nähere Infos gibt es hier: Stadtmeisterschaften Herne, nachmelden kann man sich bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Start. Zu erwähnen ist, daß die Strecke nicht unterschätzt werden soll, von wegen Bergradfahren in Herne geht doch gar nicht, es geht, glaubt mir, kleine aber feine Strecke.

Dann kann man in Oberhausen am 3. Oktober auch noch ein Rennen fahren MTB Rennen Oberhausen auch hier kann man sich noch nachmelden, bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start.

In noch einer alten Heimatstadt von mir, im wunderschönen Höxter, veranstaltet der Wassersport Höxter e.V. ein Sprintrennen im Rahmen der C4MTB. Würde mich mal freuen wenn dort ein Marathon ausgerichtet würde, dann würde sich die, doch recht weite, Anfahrt lohnen, in Verbindung mit einem verlängerten Wochenende/ Kurzurlaub… 🙂

Am Sonntag den 7. Oktober folgt dann der Start beim Langenberg Marathon, dieses Rennen ist dann das Letzte von der Marathon Trophy, dort werde ich bereits zum 4. mal starten, nachdem ich hier mein allererstes Rennen gefahren bin, ich freue mich schon sehr darauf 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Rennen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

