Tour de la délicatesse

Heute 10Uhr H-Weg?

Ja sia!

Naja, 10 nach 10…

Auffi mit Thomas, Stefan, Florian und Andreas Richtung H-Weg, wer den nicht kennt, sollte den kennenlernen 🙂 H-Weg Los gings mit dem „Aufstieg“ zur Burg Blankenstein, mit kurzem Päuschen auf dem Weg dorthin um unser schönes Ruhrtal zu bestaunen. Weiter Richtung Katzenstein und von da aus die mir bereits bekannte Strecke des H-Wegs folgen.

Ich für meinen Teil kann sagen, daß der H-Weg grundsätzlich schön zu fahren ist, noch schöner ist es in netter und unkomplizierter Gesellschaft, so wie heute 🙂

Hat sehr viel Spaß gemacht heute, so konnte ich meine Frustwoche (Langenberg lässt grüßen, zufrieden war ich nicht) „einfach wegdrücken“ wie eine gemeine Steigung. Zudem habe ich heute tatsächlich das erste mal die Rampe bezwungen *freufreu*. Was für eine Rampe? Na, DIE Rampe 😉 ganz grob auf dem Weg zur Eisenbahntrasse in Hattingen.

Ganz sind wir den H-Weg nicht gefahren, kurz vorm Scheitelpunkt Richtung Rückweg nach Hattingen schlugen wir den Weg Richtung Berger Hof ein und fuhren von da aus so ziemlich den kürzesten Weg zurück zum Startpunkt.
Trotz dieser „Abkürzung“ standen bei mir knapp 65km auf dem Tacho, die 1000HM habe ich leider doch nicht mehr geknackt, 998 warens…

Fühl mich jetzt zwar erschöpft aber glücklich 🙂

„Iiiiiiiihhhh….“ (der Weg wird matschig)
„Hast du gerade iiiihh gesagt?“
„Ich??? Niemals!!!“
🙂 🙂 🙂

Warum Tour de la délicatesse?
– Übers Essen reden ist doch toll 🙂
Dank an Andreas für die Wegverpflegung!

Habt Dank für die Tour und noch einen fröhlichen Rest-Sonntag! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Touren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tour de la délicatesse

  1. Andreas schreibt:

    war ein schöner Kaffeeklatsch 😉 Tolle Tour, tolle Gruppe, weiter gehts… 🙂

  2. Stefan König schreibt:

    Hallo Michaela…. So wie du dies geschrieben hast, so war auch die Tour!!! Die Perfektion von der Perfektion!!! Habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und kann es kaum noch bis zum nächsten Sonntag erwarten!!! Danke nochmal an alle!!!

Kommentar verfassen

