YES, weekend!

Frei nach Horst Schlämmer.

Nachdem noch zwei Urlaubstage für dieses Jahr quasi wie aus dem nichts aufgetaucht sind, eine Nebenkostenrückzahlung ansteht und das tolle Foto der Rennleitung nach wie vor nicht angekommen ist (meinetwegen können sie es auch behalten *hihi*, auf diesen Fotos find ich mich nie wirklich fotogen…) kann das Wochenende beginnen.
Der heutige Abend wird mit Lammsteaks mit provenzalischem Gemüse Pommes dazu wären nicht schlecht und nem kühlen Bierchen eingeläutet, letzteres wird am Sonntag auf der CTF – Kreuz und Quer durch den Emscherbruch wieder abtrainiert.
Geplant ist die große Runde mit 59 km und guten 600 HM.

Aufgepasst allerdings bei der Anfahrt, wer vor hatte über die A42 anzureisen (so wie ich…), Abfahrt Herne-Wanne oder Gelsenkirchen Bismarck, sollte sich eine Alternative überlegen, da wird ne Brücke abgerissen und die 42 ist in beiden Richtungen bei den besagten Abfahrten gesperrt, bis Sonntag Abend.

Kamera liegt schon bereit, Ladekabel auch, bis Sonntag Morgen sollte ich es hinbekommen beide zusammen zu führen um hier für Sonntag das ein oder andere Bildchen zu zeigen.

Morgen werde ich „chillig“ Fahrtechnik üben, möchte jemand mitkommen?

Meine Tracks des Tages

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu YES, weekend!

  1. Stefan Knig schreibt:

    Wre gerne mitgekommen wegen der Fahrtechniken, bin aber morgen ab 12 Uhr auf dem weg ins Stadion. Vermute mal das wir uns dann Sonntag ber dem Weg laufen ( Radeln ) werden..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s