Es bleibt spannend!

Für mich zumindest 🙂

Eine letzte Entscheidung steht aus und dann wird zugeschlagen!

Die vorletzte Entscheidung habe ich heute getroffen… dieses Rennrad wird es nicht:

Dolce2

Aber welches dann? Es stehen zwei zur Wahl, beide kommen aus demselben Stall…

Eigentlich habe ich mich schon entschieden, muß diese Entscheidung nur noch an Jörg weitergeben, ich freue mich schon mit dem neuen Gefährt die Straßen „unsicher“ zu machen und auch das ein oder andere Straßenrennen zu bestreiten…
Anfang nächster Woche wird das Geheimnis gelüftet.

Erinnert ihr euch noch an die Gelsenkirchener CTF?
Nach diesem Trailer bestimmt schon, oder?

Autogrammwünsche bitte ausschließlich per Mail :mrgreen:

Fröhliche Grüße
von der zukünftig auch Rennrad Fahrenden 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Erlebnisse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es bleibt spannend!

  1. Thorsten schreibt:

    Gerade habe ich gelesen, dass Du in die Rennrad-Szene einsteigen willst. Ich kann Dich nur warnen – dass macht süchtig! 😉
    Wird es das Cannondale? Ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren das Caad9 und finde, es ist immer noch ein tolles Rad. Mit dem Caad10 machst Du sicher nichts verkehrt! Bei der richtigen Größe hilft allerdings nur Probefahren.
    Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mit dem Renner und ich bin gespannt, für was Du Dich entschieden hast.
    Grüße
    Thorsten

Kommentar verfassen

