Schuhe sind sauber…

… allerdings nun auch total durchgeweicht.

Wo ich mich rumgetrieben habe? In und an der Ruhr.

Um sich die Zeit heute etwas zu vertreiben und das Gewissen von gestern zu beruhigen bin ich heute zum geschätzten 47. mal in diesem „Winter“ um den Kemnader See gefahren.

DIGITAL IMAGE

Dass die Ruhr Hochwasser führt ist bekannt, die Schwimmbrücke in Bochum Dahlhausen ist deswegen bereits gesperrt.

DIGITAL IMAGE

So habe ich den Leinpfad gar nicht mehr gesehen und ein Trampelpfad führte schnurstracks in die Ruhr, wenns wärmer gewesen wäre hätte man…. ne, ich glaub in der Ruhr möchte ich nicht baden :mrgreen:

DIGITAL IMAGE

DIGITAL IMAGE

Am Haus Kemnade, Richtung Witten, war dann der Weg überschwemmt, an irgendwelche „Untiefen“ konnte ich mich bei den bisherigen Umrundungen nicht erinnern und frohen Mutes, da ich jenseits der Überschwemmungen auch Leute sah, fuhr ich durch die erste Furt.
Die zweite Überschwemmung sah nicht tiefer aus… war sie aber doch :mrgreen:!
Wasser in den Schuhen ist nicht mehr ganz so schlimm wenns langsam durch die Körperwärme wärmer wird 🙂

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest!! Genießt die Tage mit euren Familien 🙂

a Tännschen please

Noch ein Baeumchen

Dieses hübsche Weihnachtsbäumchen kann ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

