Tschüss 2012! Hallo 2013!

Rückblick 2012

Habe mehr Sport gemacht als in 2011.
Bin in den Rennen nicht wirklich schneller geworden.
Einen Pokal für einen 1. Platz durfte ich dennoch, stolz wie Oskar, mit nach Hause nehmen.
Viele nette Menschen kennen gelernt 🙂
Reifen für verschiedene Untergründe gibts nicht ohne Grund 😉
Habe mich oft überwunden.
Bin über mich hinaus gewachsen.


Vorschau 2013

Premiere bei 24 Stunden Rennen, jeweils im 2er Team, wenn schon denn schon, ich freu mich darauf!
Noch mehr Sport machen.
Schneller werden!
Mein Rennrad!
Noch ein Mountie
Hoffentlich schöne Erlebnisse im Bikepark Winterberg, ich, jawohl, es wird auch Zeit.
Weiteres Training nach Plan.
Formatieren bei WP lernen :mrgreen:

DIGITAL IMAGE

Mit dem Schweinchen kann nix mehr schief gehen 🙂

Kommt gut ins neue Jahr!!!

Wir sehen uns 🙂

Lied des Tages

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

