Ohne große Worte :-)

C'dale SynapseDIGITAL IMAGEDIGITAL IMAGE DIGITAL IMAGE DIGITAL IMAGE

Nachdem es nun gut 10 Tagen in meiner Obhut weilt war es endlich Zeit dafür es draußen mal auszuführen. Meine Angst zu vergessen auszuklicken beim Anhalten hat sich, vorerst, nicht bestätigt.
Ich hoffe das bleibt so :mrgreen:. Freue mich auf viele viele Touren mit dem Renner 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bikes, Blog, Erlebnisse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ohne große Worte :-)

  1. Andreas schreibt:

    Schönes Rad, dann können wir zusammen mit Andreas unsere 3 schwarz/weissen Cannondale´s mal ausführen.
    LG Andreas W.

  2. Raphaela schreibt:

    Ja das is doch mal was feines 😀 Gratulation zum schönen Radl! 😀 Ich biete ein blau/schwarz/weisses Bergamont CC – wenn das in der C-Truppe aufgenommen wäre, wär ich gern dabei ?! 😀 Schöne Grüße und auf bald nicht nur im Wald ;P

  3. Th0orsten schreibt:

    Sehr schönes Rad! Viel Spaß damit.
    Grüße
    Thorsten

Kommentar verfassen

