Warten auf den Frühling…

Wir alle sehnen ihn herbei, den Frühling.

Allerdings sieht es im Moment noch nicht danach aus… was war das bloß für ein Schneegestöber gestern morgen, gut daß ich frei hatte, in diese Staus hätte ich mich nicht hinten anstellen wollen.

DSC_0168

Trotz des Schnees habe ich mich gestern an die Kemnade getraut zum Rad fahren, durch den frisch gefallenen Schnee zu fahren ist richtig schön 🙂  (warte ich nicht sehnsüchtig auf den Frühling?)

Am Kemnader See passierte es dann tatsächlich, der Himmel riss auf, die Sonne strahlte übers ganze Gesicht, kalt war  es leider immer noch, aber hey, immerhin ein kleiner Frühlingsvorbote. Ich bin zuversichtlich, daß er noch kommt, der Lenz 🙂

DSC_0169

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Warten auf den Frühling…

  1. stellinchen schreibt:

    Du musst ein Phantombild der Sonne erstellen, damit sie sich angesprochen fühlt! 😉

Kommentar verfassen

