Eilmeldung!! Es gibt sie tatsächlich noch! Ich habe sie gesehen, ehrlich!

Die Sonne 🙂

Sonne

Zwar nur vom Balkon aus, aber immerhin weiß ich nun, daß es sie tatsächlich noch gibt. Nachdem ich neulich im Tevau hörte, daß wir den trübsten Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnung haben freute ich mich vorhin natürlich umso mehr wie ein Schnitzel als sie da war.

Ich freu mich so!

Schaue ich jetzt aus dem Fenster ist blauer Himmel zu sehen… blau!… wann gab es das zuletzt?

Wäre ich jetzt noch gesund, in diesem Jahr hat bisher ein Infekt den nächsten gejagt, wäre es perfektes (Renn-)Radfahrwetter, bei 7°C käme man bestimmt schon ohne Überschuhe aus, zumindest ohne die Alufolie :mrgreen:
Aaaaaber, hätte hätte Fahrradkette, ich bin (noch) nicht richtig gesund also gibts auch noch kein richtiges Radfahren. Punkt. Rückfälle möchte ich tunlichst vermeiden. Also, Beine ruhig halten, auch wenns schwer fällt.

Sonne1

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Erlebnisse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

