Bist Du denn jetzt schon mal gefahren?

Etliche Male musste ich diese Frage mit nein beantworten…krank…fieses Wetter…

Aaaaber letztens, ihr erinnert euch bestimmt, da war vor gut zwei Wochen ein kleiner Vorbote vom Frühling in diesen Breitengraden. Einen dieser Tage habe ich dann endlich nutzen können um Blitz mal die große weite Welt zu zeigen.
Blitz? Hö?

Jaaahaaa, Blitz, mein neuer Weggefährte, ich habe hier schon berichtet.

WP_000970

An diesem Tag bin ich das erste mal kurz/kurz mit Weste gefahren, da war nichts mehr mit Überschuhen und zwei Paar Handschuhen 🙂
Es war warm, es war sonnig, es war toll!

So machte ich mich auf zum Kemnader See, ungewohnt ist die Sitzhaltung ja schon, aber was drückt denn da am Handballen? Wenn ich am See angekommen bin mache ich mir Gedanken drüber…
Dort angekommen drückte aber nichts mehr, das stimmte mich noch freudiger (was eine strahlende Sonne alles ausmachen kann).

Worüber ich schon auf dem Hinweg ganz aus dem Häuschen war, ist die Tatsache daß der Renner Unebenheiten auf dem Untergrund einfach wegschluckt, man sieht Huckel, bereitet sich auf einen „Schlag“ vor und was passiert? Nichts. Das ist der Hammer! Ich bin hin und weg von diesem Rennrad ❤

WP_000971

WP_000978

WP_000975

Ich freue mich schon heute auf die vielen vielen Touren, RTFs und auch das ein oder andere Straßenrennen mit „Blitz“ unter die Reifen zu nehmen. Übrigens, zum Jedermann Giro in Bochum kann man sich schon anmelden, es gibt Frühbucherpreise!

WP_000979
Ich bin sooo glücklich mit diesem Rad! Werde es wohl noch öfter sagen :mrgreen:

Die vielen Stunden bei Jörg zwecks „Projekt Rennradkauf“ haben sich gelohnt! Kanns nicht anders sagen, die Beratung war Top!
Woher ich das schöne Trikot von dieser Tour habe? Schaut bei Jenni mal rein.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bist Du denn jetzt schon mal gefahren?

  1. stellinchen schreibt:

    Ihr passt gut zueinander 😉
    Hübscher Weggefährt, hübsche Fahrerin 🙂

    Wie du bist glücklich???
    ÄCHT?
    Wär mir jetzt gar nicht aufgefallenn hihi 🙂
    Schön, zu lesen!

  2. Andreas schreibt:

    Und wenn du den Spacerturm unterm Lenker abmontierst geht es mit Bllitz in Richtung Lichtgeschwindigkeit vorran. LG Andreas

  3. Michaela schreibt:

    Danke Stellinchen 🙂

    Andreas, der „Spacerturm“ bleibt solange erhalten bis ich DIE Sitzposition gefunden habe 🙂 Bist mit Deinem Renner schon gefahren?

  4. jenni1504ifer schreibt:

    Da bekomme ich richtig Lust mir auch endlich ein Rennrad zuzulegen 😉

    Ahhh aber es gibt immer so viele tolle Dinge die ich machen möchte. ich brauche mehr Zeit!

  5. Thorsten schreibt:

    Schön – das sieht nach dem Anfang einer großen Liebe aus. 😀

Kommentar verfassen

