München, ich war ja noch gar nicht fertig! Ein Resumée

Kaum ist man wieder zuhaus holt einen der Alltag ein und man kommt wieder zu nichts.

München haben wir mit einem, wie ich finde, hervorragendem 9. Platz in der 4er Mixed Wertung gefinished! Es war sooo super mit euch, es hat mir irre gut gefallen 🙂

image

Nach dem Zieleinlauf schauten wir uns noch einen Teil der Siegerehrungen an und packten dann recht zügig unsere Sachen, Räder und Pavillons zusammen um uns auf den weiten Weg nach Hause zu machen wo wir letztendlich spät am Abend eintrafen.

Es war super anstrengend und super schön! Das super gute Wetter tat sein übriges.

München ist zwar sehr weit weg aber vielleicht findet man nächstes Jahr wieder den Weg dorthin 🙂

Meine Sorgen, was man denn am besten bei einem 24h Rennen isst ohne Magenprobleme zu bekommen, waren zum Glück unbegründet.
24h Rennen werde ich auf jeden Fall noch öfter fahren 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

