Morgen ist es wieder soweit!!!! Der P-Weg ruft!!

Na, wann bist Du das letzte mal richtig angebrüllt worden?

Endlich ist es wieder soweit, auf dieses Rennen freue ich mich besonders, nirgendwo sonst wird man jede (!) Steigung raufgebrüllt sprich infernalisch angefeuert.

P-Weg

Die Organisation ist super, die Stimmung prächtig, vorbildliche Verpflegungstellen, man kann sich glücklich schätzen wenn man einen der heiss begehrten Startplätze für diesen Bike Marathon ergattern konnte.

Das wird morgen hoffentlich so super wie letztes Jahr!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s