Dabei dabei :-)

Wo?

image

Bei dem Windrad in der Mitte, im Klartext beim 24h Rennen in Duisburg, war das eine Aufregung gestern morgen, denn die Startplätze sind so schnell weg, wenn man nicht superpünktlich vor dem PC sitzt hat man keine Chance einen Startplatz zu bekommen.
Wir haben einen bekommen 🙂 so wird wieder, wie in diesem Jahr, im 2er Team Mixed gestartet, auch wieder mit Andreas.

Wo bin ich noch dabei?
Beim Münsterlandgiro am 3. Oktober!
Das wird mein erstes Straßenrennen, ich bin schon so aufgeregt wie beim allerersten Rennen auf dem MTB und das ist tatsächlich schon ein paar Jahre her, fünf um genau zu sein, es war der Langenberg Marathon. Den fahre ich übrigens am 5. Oktober wieder mit, ist übrigens für mich das letzte und 13. (!) Rennen in dieser Saison.
Da war ich sehr fleißig 😀

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Erlebnisse, Rennen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dabei dabei :-)

  1. Thorsten schreibt:

    Wie war der Giro?

Kommentar verfassen

