Trainingspause….

….mein persönliches Grauen, was soll ich bloß mit all der Zeit anfangen :-D? Nach anfänglicher Skepsis weiß ich doch was damit anzufangen 🙂

Man kann sich hier rumtreiben

image

Oder auch hier

image

Ist übrigens Tiger & Turtle in Duisburg.

Oder auch hier

image

Ich weiß, habe den Helm und die Protektoren nicht an, also bitte nicht nachmachen DIE Treppe un-überbaut zu nutzen.

image

Sonst kann man im Landschaftspark Duisburg auch noch herrlich spazieren und den Herbst genießen.

Man kann auch dem Größenwahn verfallen, ist mir heute mit einer Rennanmeldung für 2014 tatsächlich passiert. Obs eine gute Idee war werde ich noch früh genug erfahren 😀

Bin nun eine (!!!) Woche ohne Sport, naja, heute bin ich etwas gerollt, aber nur im Rekom Bereich, wollte mir den Einstieg in den Winterpokal beim IBC nicht ganz vermurksen 😀 bin natürlich wieder beim Team „Ladies only! – Die Mädels aus dem Pott“ dabei. Ordentliche Punkte steuer ich leider erst nach der Trainingspause bei…. 

Nun, ich scharre schon mit den Cleats Hufen um mit dem Training eeeendlich weiter zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Erlebnisse abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

