Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder (ja, gut, für mich erst zum zweiten mal 😉 ) beginnt die Veranstaltungssaison mit der WWBT, Westfalen Winter Bike Trophy.
Gestern fand die erste Fahrt in Capelle statt (mit sagenhaften 980 Teilnehmern!!), von den Temperaturen recht angenehm, trocken von oben mit zwischenzeitlichem Sonnenschein und viel Matsch, an irgendwas muss man ja erkennen, daß Winter ist 😀

image

image

image

Durch die frühe Anreise habe ich mir dieses mal den Bikerauflauf bei der Anmeldung erspart, der Auflauf wurde allerdings nach der Tour beim Bikewash nachgeholt 😀 aber sooo dreckig, wie das Rad war wollte ich es nicht ins Auto packen.

Diese Ausfahrt tat zum Ausgleich zum Training auf der Rolle sehr sehr gut und wird nächsten Sonntag in Werne fortgesetzt.

Vielen Dank an die Orga und Helferlein für die toll ausgeschilderte Strecke und die Wetterbestellung 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Touren abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s