Es geht weiter…. In Werne

Denn dort stand vorgestern (bin spät dran :D) die zweite Station der WWBT 2014 auf dem Programm.
Winterlich war die Außentemperatur, frühlingshaft der herrliche Sonnenschein und herbstlich der Matsch.

image

Durch die recht späte Anreise begab ich mich auf die kleine Runde, um mich komplett einzusauen hats dennnoch vollkommen gereicht 😀 so habe ich meine Rückentasche vor lauter Schlamm kaum gefunden geschweige denn, dass ich da was rausfischen konnte ohne auch noch die Finger einzusauen.

image

Rausfischen konnte man sich hier heute auch was, nämlich die herrlichste Weihnachtsleckereien :). Also, meinen Geschmack habt ihr damit total getroffen!! Woher wusstet ihr, dass ich die Ministollen so unendlich gern mag? Toll toll toll. Das müssen die nächsten Veranstalter erst mal schaffen 😉

image

Spekulatius… Lebkuchen…. Milka Schokokugeln…. Ich wollte gar nicht mehr weg 😀 zudem ich an der Verpflegung Stefan traf, der seinen Geburtstag auf einer WWBT Veranstaltung verbrachte, das ist Sportsgeist, oder?
Lindt Schokolade… Lebkuchenherzen… Hmmm.

Irgendwann konnte ich mich dann doch loseisen und begab mich auf die zweite Hälfte der Strecke (in Gedanken bei der Schoki), wieder am Startpunkt angekommen wurde zuerst das Rad gesäubert, zumindest wurde es versucht, denn die Matsche klebte hervorragend 😀

Soll ich mal was verraten? Ich hatte am Sonntag warme Füße. Ich!! Ich habe es tatsächlich geschafft mal warme Füße bei einer Winter Trophy Tour zu haben 🙂 dazu gibts auch noch ein Tutorial 😉

image

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Touren abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es geht weiter…. In Werne

  1. Michael Weber schreibt:

    Schoki hatten wir reichlich, und die war auch lecker. Nur blöd, das ich halt dieses Wochenende nur Streckenposten war und nicht gefahren bin. Nun hab ich bestimmt 2 Kilo Schoki mehr drauf 😉
    Gruß aus Werne,
    Michael

Kommentar verfassen

