Das wird ja immer besser…. RSV Hansa Soest :)

Was haben wir heute mit dem Wetter Glück gehabt, etwas windig zwar, aber lieber nen bißchen Wind als kaltes Wasser von oben, oder?
So ging es heute bei strahlendem blauen Himmel mit Vereinskollegen auf die 46/ 48 km Strecke.

DSC_1070

Wenn ich an letztes Jahr zurück denke… Es war auch schönes Wetter, nur 10 – 15 Grad kälter und alles war vereist und voller Schnee.
Heute begrüssten uns auch nur wenige Matsch Abschnitte, was widerum heisst, daß die Räder halbwegs sauber geblieben sind, tut auch mal gut nicht kiloweise Dreck vom Rad zu putzen 😉

Herrlich oder?
DSC_1075

Noch herrlicher:
DSC_1073

Letztes Jahr hat es gefühlt ewig gedauert, dem Eis geschuldet, bis wir zum ersten Kontrollpunkt kamen, heute ging das rucki zucki 😀 da wir „nur“ die 46km Strecke gefahren sind, habe ich mich mal mit nur einem Teilchen begnügt, nicht daß ich mehr Energie einnehme als ich verbrauche, nein nein nein 😀

An der zweiten Kontrolle kam noch ein zweites Teilchen hinzu und das sollte dann auch wirklich reichen.
DSC_1076
DSC_1077

Am Möhnesee angekommen:
DSC_1081
DSC_1080

Nach gut 3 Stunden, waren wir wieder an der Feuerwache, wo ich leider meine (Fahrrad-)Regenhose entsorgen musste, jetzt weiß ich auch wo gestern diese reißenden Geräusche herkamen :D, gesehen hatte ich diesen riesen Riss erst heute.

Worüber ich mich heute wieder mal gefreut habe, dass das MTB komplett ins Auto passt 🙂 🙂
DSC_1085

Viele herzliche Grüße an alle 🙂
Und vielen lieben Dank an den RSV Hansa Soest für die schöne Strecke, das irre gute Wetter, die phänomenale Streckenauswahl, das fixe ein- und auschecken.

Bis bald im Wald 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

