Vom Winde verweht…. RTF in der alten Heimat

Schon vor ein paar Tagen stand es fest, es wird mit dem Nutrixxion 4Fun Team die RTF der RSG Herne unter die schmalen Reifen genommen!
Jawoll, man gönnt sich ja sonst nichts und was soll man auf nem Sonntag sonst machen? TV gucken und auf dem Sofa sitzen 😀 nieeeemals, nicht wenn man die Möglichkeit mit den Team Mates auszufahren 🙂

Schon morgens mit dem ersten Teamie getroffen und unterwegs die Natalie vom Jedermann Team Stölting eingesammelt, kurz darauf waren wir auch schon am Start, an der Realschule Crange. Problemlos und schnell eingecheckt, übrigens, nur drei Euro mit Wertungskarte 🙂 sehr löblich.

image

image

Vor dem Start wurden natürlich wieder viele Fotos für die Nachwelt gemacht 😀

image

image

image

Kurz darauf machte sich die gesamte Truppe auf die 110km Runde, kurz darauf gab es dann auch zwei Gruppen, da den Ladies in der Gruppe das Tempo der Gentlemen doch etwas zu hoch war. Selbst im Windschatten wäre es, zumindest für mich, zu hoch gewesen. So hatten die Gentles ihren Spaß mit nem 28er Schnitt und die Ladies, doch noch mit einem Herren unterwegs, der auf uns an der Labe gewartet hat, warteten mit einem 24er Schnitt auf.

Die Tour hatte, ausser drei herrlichen Verpflegungstellen, u.a. mit wärmender Brühe und tollen Milchbrötchen mit Nutella/ Banane, eins, WIND. Von links, von rechts, von vorn… Ganz kurz auch mal von hinten. Somit hat der RSG Herne noch für zusätzliches Entertainment gesorgt :D.
Die Ulknudeln die hier und da nen Schild abgeknapst haben (die Strecke war sonst vorbildlich ausgeschildert!) ebenso.
Ins Ziel haben wir, zum Glück, alle wieder gefunden.

Fleißig waren wir alle heute, es wäre interessant zu erfahren wieviele Kilometer inkl. der An- und Abreise (Rad, nicht Auto, sonst würde Lutz haushoch gewinnen :D) wir heute insgesamt erstrampelt haben.
image

Es war schön heute 🙂 und für die, die noch Kuchen bekommen haben noch schöner ;).

Viele Grüße
image

Uuuuuuund, das Beste zum Schluß, wir haben auch noch die Mannschaftswertung der RTF gewonnen! Yiiiihaaa!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s