Es wird ernst! – Alfsee 24h Rennen

Angekommen sind wir schon mal 🙂 Zelt ist aufgebaut und die Qualität des Wasserski Bistro konnte uns in Sachen Verköstigung auch überzeugen.
Was auch dieses Jahr nicht fehlt, die ‚Magic Bridges‘, bekannt und bei dem ein oder anderen auch gefürchtet 😀
image

image

Sehen doch sympathisch aus, NICHT!
Da wirds, für mich und bestimmt auch für andere, noch eine angenehme Überraschung geben, die wird ein paar Sekunden länger dauern aber die werden es wert sein.

image

Schön ist die Abfahrt von dieser Brücke geworden, da könnte man, sollte man es bevorzugen die runter zu laufen, gefahrlos runter laufen, da die nicht mehr so steil ist wie letztes Jahr.

Man merkt, der Veranstalter hat dazu gelernt, das finde ich priiiimaaaaa!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s