Wenn man über sich hinauswächst :-)

Bin jetzt 1,74m groß 😀
Habt ihr schon mal gefastet? Habt ihr in der Zeit von Aschermittwoch bis Ostern bewusst auf etwas verzichtet? Ich habe es bisher nicht gemacht, wenn ich ehrlich bin habe ich da noch nie daran gedacht, geschweige für so eine lange Zeit bewusst auf etwas verzichtet.
Doch dieses Jahr war es anders, an sich war es sehr spontan, ich habe zwischen Aschermittwoch und heute auf Süßigkeiten verzichtet, 43 Tage ohne Süß- und Knabberkram, keine Schokolade, Plätzchen, Eis (!) Weingummi, Lakritz (!), Chips, Flips… was soll ich sagen, ich staune wirklich über mich, denn ich habe es GESCHAFFT!!, obwohl ich ein ausgesprochener Zuckerjunkie bin und wirklich gern Haribos und Konsorten mag. Bin wirklich stolz auf mich :-).
Vorher hatte ich schon zwei mal für je 3 Wochen auf Zucker verzichtet, 3 Wochen kannte ich also schon, aber 6 Wochen, anfangs war ich mir gegenüber sehr skeptisch, schaffe ich es? Gerade auf der Arbeit befinden sich an manchen Tagen die herrlichsten Leckereien die nur darauf warten verspeist zu werden…. die habe ich ‚links‘ liegen gelassen. Beim einkaufen bin ich quasi durch die ‚verbotene Zone‘ gerast 😀
Nun sind 43 von 43 Tagen geschafft und ich freue mich sehr redlich darauf die nächsten Tage wieder etwas an Süßigkeiten zu verzehren 🙂 am meisten freue ich mich auf Eis ❤
image

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn man über sich hinauswächst :-)

  1. Markus schreibt:

    erst Gewürz-Hexe ;-)….jetzt fasten….was kommt denn dann??? Vodoo???? Fährst Du denn auch noch mal???

  2. hab‘ mir heuer das cola light abgewöhnt…

Kommentar verfassen

