Und das Training? Läuft :)

Auch wenn ich bei der diesjährigen WWBT kneife, zu kalt, zu nass, zu weit weg, keine Lust danach das Bike sauber zu machen, so läuft das sportliche  Training echt gut :). Die Einheiten auf der Rolle, ob nüchtern oder (doofe, aber flott machende) Intervalle, Einheiten, die mich an die Grenze bringen, wo ich so sehr am schnaufen und am schwitzen bin dass ich Sorge habe, dass die Fitness Studio Mitarbeiter ein Sauerstoffzelt reichen :-D, wobei, verkehrt wäre es nicht für die Regeneration, laufen prima.

    So blieb ich bisher von Infekten verschont  (auf Holz klopf) und konnte auch im Kraftraum ordentlich Gas geben, so schaffe ich an der Schulterpresse mittlerweile 7.5kg statt nur 5kg 😀 😀 :-D. Bei der Beinpresse bin ich dreistellig geworden *freu*. 

    Zu kurz kommen auch nicht die Stabi Übungen, in den vorherigen Sommern pausierte ich die sehr oft um im Winter alles wieder aufzuholen… so werden mich die Stabi Übungen, aufgrund meines fortgeschrittenen Alters, man wird nicht jünger und so, demnächst nicht nur winters sondern auch die nächsten Sommer begleiten und hoffe dadurch laaaaange Rad fahren zu können.

    Da das Training so herrlich gut läuft, zwar längere Rad Einheiten draussen fehlen, aber ich sonst so fleißig bin 🙂 konnte ich mir schon etliche Punkte im Winterpokal aufschreiben (in der Hoffnung im nächsten Winter durch B2W noch eine Schippe draufzulegen :)) und die Winterpokal Zeit ist ja noch nicht zu Ende und ich hoffe, dass die Mimosen, also ich, bald wieder draußen fahren können ohne sich die Haarspitzen abzufrieren.
    Letztens hatte ich einen Miniatur Probelauf was das Leben ohne Auto anbelangt, ich bin Straßenbahn gefahren (oh, wie wow :-D) und saß bei einem Minusgrad auf Fünckchen, war beides nicht so schlimm wie befürchtet :-D. 

    Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Eine Antwort zu Und das Training? Läuft :)

    1. Daniel schreibt:

      Weiter so 👍

    Kommentar verfassen

