Das mache ich soooo gerne :)

Sport am Morgen, vor der Arbeit :).

Nach dem Aufstehen geschwind die Sportsachen angezogen, ein kleines Frühstückchen 

Die Eintrittskarte geschnappt 

Und ab dafür.

Hinterher den wohlverdienten Kaffee

Und eine „Entspannungs“einheit 

Der Tag kann nun weiter gehen 🙂

Ob Krafttraining vor der Arbeit oder auch Ausdauereinheiten, mit morgendlichem Sport  starte ich viel relaxter und noch besser gelaunt in den Tag. 
Wenn ich Frühdienst habe, mache ich nach der Arbeit Sport aber beim Spätdienst genieße ich regelrecht das morgendliche Bewegungsprogramm.

Habt einen tollen Freitag 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s