Das war der Winterpokal 

Nun eine kleine Zusammenfassung, wenn ich mich nicht verzählt habe, war das diesen Winter meine 10. Teilnahme *yay*, mit der zweithöchsten Punktzahl die ich bisher erreicht habe mit 552 Punkten. An sich nehme ich mir jedes Jahr vor die 600 Punkte zu knacken, das habe ich erst einmal geschafft und zwar in dem Jahr wo ich bei der WWBT fleißig mitgemacht habe, heuer hatte ich auf den ewigen Matsch und dessen Begleiterscheinungen wie andauerndes Bike sauber machen keine Lust und war stattdessen auf der Rolle fleißig, mit dem Ergebnis, dass ich erstmal keine Rolle mehr fahren mag sondern draußen unterwegs sein möchte. Apropos draußen, die ersportelten WP Punkte auf Fuerteventura waren doppelt herrlich  ❤  

Emotion Sportswear 

ERG 1900

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das war der Winterpokal 

  1. Markus schreibt:

    Liebe Michaela, ein Winterpokal OHNE Teilnahme an der WWBT ist ja mal eher als schlapp zu bewerten 😉
    Wünsche Dir eine schöne Bike-Saison!!!!

    LG
    Markus

  2. Markus schreibt:

    Bin für Grafschaft gemeldet und P-weg wird dazukommen…das soll reichen. Rücken scheint wieder Ok zu sein, zumindest habe ich momentan keine Einschränkungen.

Kommentar verfassen

