Feel so free

Für den einen bestimmt unverständlich für mich die beste Lösung ever.

Ich verzichte auf das was mir nicht gut tut  (ausser Zucker wohlgemerkt 😀 :-p ) und das sind die, für mich, vermaledeiten Klickpedalen. 

So probierte ich ja schon etliches aus, Eggbeater, Xpedos, Shimano in diversen Varianten…. eins haben alle gemeinsam sie behindern mich. Kaum sind Klicks am Rad dran habe ich eine Blockade im Kopf die mich daran hindert bergrauf oder bergrunter Rad zu fahren, hinfallen (weil ich nicht aus dem Pedal komme) und schimpfen ging allerdings prima :-D, geradeaus fahren ging noch so gerade eben, aber wann geht es mal nur mal geradeaus auf dem Rad? 

So haben es selbst schicke Schuhe nicht geschafft mich von den Klicks zu überzeugen.

 Vom Mountie sind die Pedalen schon vor längerer Zeit geflogen, seitdem klappt auch wieder mit bergnauf und bergrunner, vom Renner sind sie jetzt auch runner, dekadent! Aber geil ;-). Ich kann jetzt Rennrad fahren, komme hervorragend Steigungen rauf, selbst mit ner Kompaktkurbel 🙂 und komme die Abfahrten auch endlich gescheit runter. Yay. 

Tatsächlich kann man auch ohne Klickpedalen, allen Unkenrufen zum Trotz, Fahrrad fahren und es macht jetzt noch doppelt so viel Spaß wie vorher :-). 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Feel so free

  1. Daniel schreibt:

    Weiter so meine Süße😘😍👴💛👍

Kommentar verfassen

