MdRzA 

Seit 2.5 Wochen fahre ich mit dem Rad zur Arbeit :). In dieser Zeit habe ich zwei mal geschwächelt und bin mit dem Auto gefahren, solange es hier noch steht (ich würde es jetzt gern verkaufen, wenn jemand einen Dacia Logan MCV LPG haben möchte, EZ Januar 2014, 60000 km gelaufen, Flammenrot Metallic, AHK,  Scheckheftgepflegt… Anfragen sind herzlich willkommen) 

Wenn ich Frühdienst habe, muss ich zwar elendig früh aufstehen aber das ist es wert. So zaubere ich mir einen Smoothie, packe den in meine Vaude Tasche  (die ich am Abend vorher gepackt habe, mit den zu packenden Sachen) anziehen und los. Zum Glück kann ich auf der Arbeit duschen. So komme ich schon erfrischt und wach auf der Arbeit an und hüpfe dort fix unter die Pumpe. Alles in allem eine win win Situation, denn eine morgendliche Fröhlichkeit macht auch andere fröhlich :).
Hier und da teste ich noch aus, wie ich am besten noch einkaufen mit dem Pendeln verbinde oder auch der Besuch im FitX. Das wird sich aber noch einpendeln, davon bin ich überzeugt.

Womit ich allerdings ein Problem habe, ist die Sicht im dunkeln wenn es regnet. Durch die Brille streut sich so sehr das Licht, dass ich nur noch sehr schlecht sehen kann und entsprechend langsam fahren muss. 

Hat da jemand eine Lösung parat :)?

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MdRzA 

  1. Daniel schreibt:

    Keine Brille? Also zumindest verzichte ich im Regen größtenteils auf eine Brille. Andernfalls könntest du sie so aufsetzen, dass sie vor dem Spritzwasser schützt aber du über das Gestell guckst. Grundsätzlich bleibt Regen und Dunkelheit mit unseren Scheinwerfern aber ein Problem…

    • Michaela schreibt:

      Wenn ich auf die Brille verzichten würde käme ich überall an, nur nicht auf der Arbeit, würde Bäume anklingeln und alles umfahren was nicht schnell genug vom Weg springt 😀 , mit kurzen Worten, ich bin kurzsichtig und brauche die Brille.

Kommentar verfassen

