Wetter Wetter Wetter

Wetter haben wir hier heute zu genüge und zwar nicht so dolles, eher welches zum verkriechen und zuhause bleiben, wie die Kinder heute, 10 müsste man nochmal sein :-D. Wobei, ich darf auch zuhause bleiben, nein, 10 bin ich nicht mehr, aber ich habe Urlaub, die ganze Woche, aber nicht wegen Wetter, sondern nur so 🙂 und das ist mir sehr recht  (wem nicht 😉 ).

So startete ich den Tag heute mit einer kleinen nüchternen Rekom Einheit auf der Rolle :). 

Und wer noch etwas putziges sehen möchte, da habe ich auch etwas 

Eine „Motte“ die ist soooo goldig, leider nicht meine, aber sie verbrachte neulich einen Abend hier :).

Habt euch wohl heute  (und auch morgen 🙂 ) und wenn ihr heute Drachen steigen lassen wolltet, lasst es bitte 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wetter Wetter Wetter

  1. Markus schreibt:

    Huch……..ein Chewbakka
    Wie schaut es denn mit der WWBT aus? Habe dich noch nicht entdecken können….
    LG
    Markus

  2. markus schreibt:

    WestfalenWinterBikeTrophy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s