Spielt die Rolle eine Rolle?

Diesen Winter bisher nur eine kleine, sehr kleine, zu vernachlässigende Rolle. Ich glaube, ich saß diesen Winter bis jetzt drei mal darauf, mal ein bisschen rollen im Rekom Modus aka das schlechte Gewissen beiseite schieben weil man sonst an diesen drei Tagen gar nichts gemacht hätte, getreu der Devise lieber ein bisschen Sport als gar keinen.

Wenn ich ehrlich bin vermisse ich sie auch nicht :).

Ganz in den Keller verbannen möchte ich sie dennoch nicht, vielleicht bekomme ich doch noch Lust auf die Rolle und dabei CoD zu zocken, ansonsten spiele ich CoD auch gerne ohne Rolle :-D.

Durch die Fahrten zur Arbeit habe ich dieses Jahr bereits über 600km zurück gelegt, wobei ich im Januar ein paar freie Tage hatte. Wenn das so bleibt und ich viiielleicht endlich mal wieder die Energie habe nach der Arbeit etwas zu fahren, wird dieses Jahr mein Kilometer fleißigstes Jahr überhaupt 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s