Time to say good bye (wieder einmal)

☺☺

*trommelwirbel*

*jingle*

*tusch*

*geheimnisvollumherspringt*

Das Auto ist verkauft.

Ich habe es getan und es fühlt sich so verdammt gut und richtig an.

Beim einkaufen werde ich es vielleicht vermissen…. vielleicht…. nur weil man eine, unhandliche, Packung Klopapier braucht, braucht man für den Transport kein Auto. Man kann tatsächlich dafür auch mal zu Fuss los… oder mit dem Rad.

Ob ich mit dem Auto eine Stunde wohin brauche oder eine Stunde mit den Öffentlichen oder eine Stunde und ein bisschen mit dem Rad….

Ich hoffe ich bin in einem Jahr immer noch davon begeistert kein Auto zu haben 😀.

Tschüüüüß *wink*

Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Freude mit dem Auto ☺

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Time to say good bye (wieder einmal)

  1. Albert Hölzle schreibt:

    car(e)free! way to go!

  2. Albert Hölzle schreibt:

    CAR IS OVER
    if you want it

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s