Duisburg 2019? Ja, nein, jein?

Nein.

Aus reiner Vernunft.

An sich hätte ich echt mega Lust auf das 24h Rennen in Duisburg, aaaaber, nicht fit, zuviel Gewicht, keine Form, Backform ja, aber die zählt nicht, und für eine Spaßveranstaltung, mal ehrlich, zu aufwändig und zu teuer, wenn ich davon ausgehe solo zu starten.

Da gäbe es ja noch die Option für ein zweier Team…. Aaaaaaber, nicht fit, zu schwer, keine Form, nicht mal eine Sandform, die würde aber auch nicht zählen. Als Spaßveranstaltung zu aufwändig und noch teurer.

Also lass ich das.

Da gäbe es nächstes Jahr bestimmt auch wieder ein 24h in München. Siehe oben, nicht fit, zu schwer usw. Noch aufwändiger und durch die weite Anreise noch teurer, taugt also auch nicht als Spaßveranstaltung.

Und jetzt?

Nichts und jetzt. Zu diesem Zeitpunkt werde ich bei keinem 24h Rennen im nächsten Jahr starten. Leider.

Sollte sich etwas ändern, an der Form, am Gewicht, wie auch immer würde ich mich natürlich darüber freuen zumindest in Duisburg zu starten 🙂🙃.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s