Über mich

Gestatten, Michaela, wohnhaft in Bochum und seit ca. 2009 dem Bergradfahren verfallen.

Das erste MTB wurde im Jahr 2000 angeschafft, ein Bulls, damit cruiste ich durch die Gegend und ich glaube es hat auch mal eine Waldautobahn gesehen *g*.

Über verschiedenste Wege folgte 2009 ein Red Bull AL Factory, 2010 ein Rockrider 8.2, im Frühjahr 2012 ein Poison Zyankali und Anfang 2013 ein Cannondale Synapse Carbon um endlich auch die Straßen unsicher zu machen. Irgendwann gibts dann ein Gruppenfoto 😀

Neben Touren fahre ich auch sehr gerne Rennen, natürlich für meinen Verein ERG 1900 und ab 2014 für Nutrixxion dabei kämpfe ich gegen die Teufelchen die einem flüstern man solle das Ganze doch einfach sein lassen und den nächsten Berg rauf schieben, warum tust du dir das in dem Alter noch an…
Kennt bestimmt jeder der Rennen fährt. Umso mehr freue ich mich wenn ich diese Kämpfe für mich entscheide, denn aufgeben gilt nicht!

Ich übernehme selbstverständlich keine Haftung für die weiterführenden Link, denn auf deren Inhalt habe ich keinen Einfluss.

Advertisements

8 Antworten zu Über mich

  1. Schöne Seite!! 🙂

    Lieben Gruss – Mickey!! 😉

  2. Stefan König schreibt:

    Von mir auch eine sehr schöne und gut organisierte HP!!! Werde auf jeden Fall mal öfters hier vorbei schauen!!! SG Stefan

  3. Daniel schreibt:

    Sehr schöner Blog, toll geschrieben 🙂 Sowas mag ich. Schöne Grüße Daniel

  4. Andreas schreibt:

    Der T4 ist ein T3!

  5. stellinchen schreibt:

    Wie alt bist du eigentlich? 🙂

  6. Coffee and Chainrings schreibt:

    Du bist nominiert worden für de Blogger Staffelauf. Leider habe ich deinen Twitter Account nicht gefunden aber sieh selbst: http://coffeeandchainrings.de/2014/11/11-fragen-oder-ein-virtueller-radmarathon/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s