Ich taue auf…

… bei aktuellen 25 Grad auch kein Wunder 😄. So tummel ich mich gerade auf Fuerteventura herum, mit Fahrrad, Wander- und Sportschuhen.

Hier in dieser Ecke der Insel habe ich bisher keinen Urlaub verbracht, was daran liegt, dass ich sonst gerne im Playitas Ressort bin, die aber voll sind und ich deswegen auf La Pared – Powered by Playitas ausgewichen bin.

Wie man sieht, isset hier aber auch hübsch 😀😀.

In Playitas war ich dennoch kurz zu Besuch ❤️, hatte etwas Pipi inne Augen, aber nur ganz kurz, Playitas ist halt Playitas und auch wenn et in La Pared auch schön is, Playitas is eben Playitas. Habe ich euch schon von Playitas berichtet? Dass et da schön is 😄?

In Gran Tarajal war ich auch, ein paar Pokemon fangen, ein paar Haare schneiden bzw abrasieren lassen, aber Gran Tarajal ist halt nicht so hübsch wie Playitas (jaja, ich höre ja schon auf damit 🤪😄). Der Friseur hat sein Handwerk gut verstanden, trotz Kommunikation mit Händen und Füßen und ich bin zufrieden zurück nach Playitas wo es so hübsch ist La Pared gefahren.

Da war ich auffem Berg, zwischen La Pared und Cardon, trainiert bin ich nicht wirklich, noch nicht, deswegen habe ich auf die Abfahrt nach Cardon verzichtet, ich taue schließlich jetzt erst wieder langsam auf, und bin stattdessen runter nach La Pared gesaust.

Ohne Fahrrad bin ich zwischendurch auch unterwegs, mit den neuen Wanderschuhe von Decathlon, an dieser Stelle ein danke schön an die gute Beratung, für den Zweck genau die richtigen Schuhe, und ich hoffe, dass diese Sohlen länger halten wie die von dem teuren Wanderschuh Label.

Nun bin ich noch drei Tage hier und am Donnerstag geht es nach Hause, wo ich endlich wieder meine Freundin ❤️ in die Arme nehmen kann 🥰🥰. Fast drei Wochen ohne sie sind doch recht lang….

Macht es euch fein ihr Lieben 🙂👋👋

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich taue auf…

  1. polakueche schreibt:

    gut gehn tut gut 🤗

Hinterlasse einen Kommentar